Alcatel Allgemein - Alcatel OT 995 Root

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 54

08.12.2013, 15:54:26 via Website

Hallo,
nachdem ich bereits mein Samsung Galaxy S3 und das LG Optimus L7 meiner Mutter mit Cyanogenmod bedient habe, ist nun auch mein Vater auf den Geschmack gekommen. Er möchte Cyanogenmod nun auf sein Alcatel OT 995 haben. Eine CM - Version habe ich schon gefunden, leider ist die Voraussetzung dafür, dass Handy gerootet zu haben. Und genau hier liegt das Problem: Ich habe bisher keine Anleitung im Internet gefunden, mit der dies klappt, ausprobiert habe ich schon mehrere. Daher nun meine Frage an euch: Wie kann ich das Alcatel OT 995 rooten, um Cyanogenmod zu installieren?
Ich hoffe auf schnelle Hilfe von euch!
LG Paul :)

— geändert am 15.03.2019, 01:16:22 durch Moderator

Antworten