HTC One SV - Wie kann ich pausenloses Synchronisieren dauerhaft verhindern?

  • Antworten:1
Neandertaler
  • Forum-Beiträge: 2

08.12.2013, 13:51:49 via Website

Moin,
wie kann ich verhindern das sich SÄMTLICHE Apps IMMER wieder syncen, OBWOHL ich die teilweise deaktiviert habe?
Mein 1GB Ram ist peramnent mit ca. 800MB voll gemüllt und das Handy ist dadurch immer extrem langsam....
Kann man auch ohne rooten Apps, wie z.B. Aktien löschen? Ich brauche fast nix von den Dingern...

Merci

Neandertaler

— geändert am 04.04.2019, 23:36:19 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

08.12.2013, 14:18:33 via App

Hallo,

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach im Browser unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten