Samsung Galaxy Note 3 — Sperrbildschirm ändern

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 178

08.12.2013, 12:57:49 via Website

Hallo leute ich habe seit 2 tagen ein note 3 und bin eigentlich damit sehr glücklich, habe auch bis jetzt nix auszusetzen bis auf dem sperrbildschirm (wischen).
wie ihr sieht habe ich einen screenshot eingefügt und wollte wissen ob ich die anwendung kalender wetter unter dem sperrbildschirm ausschalten bzw ändern kann??? z.b facebook, gmail oder ein anders mail programm???
vl könnt ihr mir dabei helfen

danke jetzt schon mal mfg michi

— geändert am 08.12.2013, 14:11:16

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.150

08.12.2013, 13:40:29 via App

Kannst du dein Bildschirm werfen? :P :lol: ;) (Sperrbildschirm) nur als Tipp!
Einfach mal nach unten wischen auf dem Bildschirm und dann festhalten wie auf dem homescreen!

— geändert am 08.12.2013, 13:42:01

Antworten
  • Forum-Beiträge: 178

08.12.2013, 13:51:26 via Website

ja danke hab da mich verdrückt ;) trotzdem danke =)
das mit dem festhalten da komm ich ned klar... ich wische das kasterl runter und halte es dann fest aber da tut sich nix in die richtung.....hab trotzdem diese art widget vom kalender

Antworten
  • Forum-Beiträge: 60

08.12.2013, 14:24:27 via App

Einstellungen --> Gerät --> Sperrbildschirm --> Mehrer Widgets aktivieren

Antworten
  • Forum-Beiträge: 178

08.12.2013, 14:27:11 via Website

dann sind ja die widget seiten ja aktiviert kann die kalender widget zwar wegnehmen aber habe dann erst die seite drauf wo die symole drauf sind gg auf dem wäre ich auch gekommen nur hat dies leider auch nichts gebracht...

Antworten

Empfohlene Artikel