Samsung Galaxy S4 — Bildschirmsperre beim Laden deaktivieren

  • Antworten:4
J.V.
  • Forum-Beiträge: 90

08.12.2013, 10:10:44 via Website

Hallo

Gibts beim S4 die Möglichkeit, die Bildschirmsperre beim Laden bzw. während es im Dock steht, zu deaktivieren?

Ich spreche NICHT vom Stand-By.. das würde ja in den Entwickleroptionen gehen. Ich meine wirklich die Bildschirmsperre.

Danke im Voraus.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

08.12.2013, 10:13:35 via App

eventuell mit der App Tasker?

— geändert am 08.12.2013, 10:13:59

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
J.V.
  • Forum-Beiträge: 90

08.12.2013, 10:14:36 via Website

Taser? Darunter kann ich leider nix finden.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

08.12.2013, 10:23:19 via App

ups...
es hatte sich ein Schreibfehler eingeschlichen.
Tasker
https://play.google.com/store/apps/details?id=net.dinglisch.android.taskerm&hl=de

— geändert am 08.12.2013, 10:25:42

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
J.V.
  • Forum-Beiträge: 90

08.12.2013, 10:26:02 via Website

ach so. das mit kanonen auf spatzen schiessen. ausserdem hatte ich tasker mal installiert, ich glaube das mit dieser sperre hat da auch nicht funktioniert. ich will einfach nur die blöde sperre beim laden ausschalten. das muss doch irgendwie noch anders zu lösen sein:-(

Antworten