App zur Nachbildung von Yamaha oder ähnliche Keyboards

  • Antworten:3
daghaedd
  • Forum-Beiträge: 187

07.12.2013, 20:05:06 via Website

Hallo,
ich habe für meinen Sohnimann zu Weihnachten ein Tab gekauft. Es gibt doch Apps, die beispielsweise Yamaha Keyboards nachbilden. Ich habe so ein App gefunden, allerdings leider nur für die Konkurrenz, Apple.
Kann mir jemand sagen wie und wo ich suchen muss?
Gruß,
Dag

Samsung Galaxy S I9000, Firmware 2.3.6, Kernelversion 2.6.35.7

Antworten
olsch
  • Forum-Beiträge: 15

07.12.2013, 21:45:34 via App

Mit Suchbegriffen wie "Keyboard music" oder "Keyboard Musik" im Playstore wirst Du massenhaft fündig.

Antworten
daghaedd
  • Forum-Beiträge: 187

08.12.2013, 14:19:57 via Website

Danke, genau das habe ich gesucht.
Gruß,
Dag

Samsung Galaxy S I9000, Firmware 2.3.6, Kernelversion 2.6.35.7

Antworten
Kaan Da
  • Forum-Beiträge: 2

22.06.2014, 18:33:57 via Website

Welche Apps kannst du denn so empfehlen. Beim Yamaha Keyboard EZ-220 Test hier auf www.einsteiger-keyboard.de/testberichte/yamaha-ez-220-keyboard-im-test/ wird die Page Tuner App empfohlen und ich fidne Möglichkeiten zwischen den Notenblättern während des Spielens nicht hin- und herzublättern, wirklich interessant.

Antworten