Samsung Galaxy S4 — Speicherkarte verschwunden

  • Antworten:0
Hildegard Test
  • Forum-Beiträge: 15

07.12.2013, 19:59:39 via Website

Hallo,

ich wollte bei meinem Galaxy S4 die Speicherkarte rausnehmen, d.h. etwas reindrücken und dann springt sie doch normalerweise ganz raus??

Allerdings bin ich der meinung dass sie stattdessen ganz reingerutscht ist und ich sie nur rausbringen kann wenn ich irgendwie die Abdeckung darüber aufbekomme.

Da ich nichts verbiegen wollte bin ich in die Reparaturwerkstatt gefahren und habe ihm mein Problem geschildert. Der Angestellte hat das Handy geöffnet und mir gesagt dass keine Speicherkarte enthalten ist und das Handy meldet mir auch keine Speicherkarte.

Jetzt bin ich etwas verwirrt denn irgendwo muss das Ding doch sein?? Tisch, Sessel, Boden alles abgesucht, sie ist nirgends zu finden.

Kann das sein dass sie so weit reingerutscht ist dass sie weder vom Auge noch vom Handy erkannt bzw. gesehen wird? Und kann ich ohne etwas zu zerstören eine neue reinschieben?

Danke

Antworten