Probleme bei der Neuinstallation meiner gekauften Apps

  • Antworten:8
toyopre
  • Forum-Beiträge: 3

07.12.2013, 19:42:27 via Website

Hallo, ich habe mir ein neues Gerät gekauft und habe Probleme, meine gekauften Apps zu installieren. Unter vielen Umwegen konnte ich sie in die Favoritenliste im AppCenter "lagern". Möchte ich sie installieren, werde ich zu googleplay umgeleitet und soll sie dort noch einmal bezahlen. Eine App ist gar nicht mehr aufgelistet, obwohl sie mich knapp 12 € gekostet hat. Ich bin ein bisschen genervt und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Das Forum habe ich durchforstet und alles mögliche ausprobiert, hatte aber keinen Erfolg.
Whats App macht auch Probleme. es lässt sich nicht verifizieren, obwohl ich eine Flat habe. Ich verstehe es nicht.
Ich danke jetzt schon für sachdienliche Hilfe! :bashful:

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.12.2013, 19:46:48 via App

Du musst das AndroidPIT AppCenter installieren, nicht die AndroidPIT App..

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
toyopre
  • Forum-Beiträge: 3

07.12.2013, 19:51:47 via Website

Habe ich! Funktioniert auch nicht.

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

07.12.2013, 20:24:13 via App

Bitte überprüfe doch noch mal, ob. Du tatsächlich das AppCenter installiert hast (Version 1.7.x) und nicht die neue Androidpit-App (Version 2.0.x) aus dem Playstore - die wäre nämlich eine reine Content-App ohne den Store von Androidpit. Mich macht nämlich stutzig, dass Du von einer Favoritenliste sprichst, in der AppCenter-App heißt der entsprechende Punkt "Meine Apps".
Den Link zum AppCenter findest Du in meiner Signatur.

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
toyopre
  • Forum-Beiträge: 3

07.12.2013, 20:33:56 via Website

Vielen, vielen Dank! Ich hatte tatsächlich nicht die richtige App. Jetzt sieht es aus, wie auf meinem alten Gerät und die Apps sind auch da. Danke für die schnelle Hilfe und fürr den passenden Link! :grin:

Danke auch an Carsten. Du hattest Recht! <_<

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

07.12.2013, 21:04:15 via Website

Tja, immer wieder gerne (obwohl ich mich wohl allmählich mit den Möglichkeiten von Textbausteinen auseinandersetzen sollte ;-) )...

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
barbara drescher
  • Forum-Beiträge: 1

07.03.2014, 10:36:50 via Website

Hallo, ich habe jetzt auch schon zum x-ten Mal probiert meine bereits fürs alte Handy gekaufte App wieder auf dem neuen zu install. Auf dem Handy werde ich dann immer wieder zur Zahlung aufgefordert. Weiß mir jetzt wirklich keine rat mehr. Bin auch schon allen hier gegebenen ratschlägen nachgegangen. Gibt es noch andere Ratschläge?

Danke für die Hilfe

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

07.03.2014, 11:54:17 via Website

hast Du dich mit dem gleichen Account wieder angemeldet?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

07.03.2014, 16:08:14 via Website

Wenn ich deinen Account ansehe, sieht es so aus als ob du auf deinem Gerät nur die AndroidPIT-App aus dem Play Store installiert hast. Um Apps zu installieren benötigst du allerdings unser App Center. Dies kannst du hier finden: androidpit.de/install

— geändert am 07.03.2014, 16:08:25

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten