GPS Zeiterfassung - Fahrtenbuch

  • Antworten:6
Franz Brunnlechner
  • Forum-Beiträge: 2

07.12.2013, 18:23:24 via Website

meine neue APP: GPS Zeiterfassung - Fahrtenbuch

1. Einfache APP zum speichern von Zeit und Ort in einer Liste.
2. Es wird der Standort (Ort, Straße, Hausnummer) durch GPS-Online-Abfrage hinzugefügt.
3. Falls keine Internetverbindung verfügbar ist werden die GPS-Koordinaten gespeichert.
4. Diese können durch drücken auf den Listeneintrag nachträglich Geocodiert werden.
5. Falls keine GPS-Ortung verfügbar ist, wir nur die Aufgabe und die Zeit mit Datum gespeichert.
6. Die Schaltflächentexte können individuell geändert werden.
7. Notiz und Zeitdifferenzberechnung können hinzugefügt werden.
Die App kann auch zum Wandern, zum Reisen und zur Zeiterfassung im Außendienst verwendet werden.
PS: zu finden bei Google Play unter GPSZeiterfassung


— geändert am 18.10.2015, 08:25:32 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

07.12.2013, 18:24:30 via Website

Hast Du mal einen Link?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

07.12.2013, 18:55:03 via App

Hallo Franz!

Da du ja kräftig für deine App die Werbetrommel rührst :lol: wollte ich sie nun auch mal testen und habe festgestellt, dass sie in meinem Land (Österreich) leider nicht verfügbar ist - nur die Pay Version. Könntest du das vielleicht ändern?

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Franz Brunnlechner
  • Forum-Beiträge: 2

07.12.2013, 22:09:15 via Website

Hallo Klaus,
GPS Zeiterfassung ist jetzt auch in Österreich verfügbar.

Gruß
Franz

— geändert am 18.10.2015, 08:25:54 durch Moderator

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

18.10.2015, 06:05:58 via App

Läuft die App ständig und loggt alles mit? Also auch wenn ich zu Fuß unterwegs bin? Bin nämlich nur am Fahrtenbuch interessiert.

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten