Asus Padfone Infinity - New Padfone Stylus Pen und Dock Station (Tastatur)?

  • Antworten:1
Alexander N.
  • Forum-Beiträge: 18

07.12.2013, 17:16:14 via Website

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es für das new Padfone Infinity noch den Stylus Pen und die Padfone Dock Station (Tastatur) gibt?

Für mich wäre die Kombination ein Traum und perfekt für meine Bedürfnisse abgestimmt. Wenn ich aber diverse Internetseiten richtig verstehe, gab es das Zubehör nur für das erste Padfone?!

Danke.

— geändert am 15.03.2019, 01:16:19 durch Moderator

Antworten
Marc Wagner
  • Forum-Beiträge: 7

18.01.2014, 11:53:53 via Website

Gude!

Ja seh ich genauso, wenn man in google sucht findet man aber nicht darüber bzw. mit einem kauf sieht es auch schlecht aus.
Finde die Tastatur überhaupt nicht mehr. Ist natürlich auch die Frage ob die Tastaturen von der Transformerreihe die sleben wie für das Padfone sind.

Antworten