LG Optimus G - fronttasten akkuverbrauch

  • Antworten:2
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

07.12.2013, 15:10:42 via App

ich wollte mal fragen wie ihr fronttasten findet, also so allgemein. oder mögt ihr on screen zasten oder wie beim iphone keine tasten besser, oder setzt ihr auf physikalische tasten ?

— geändert am 04.04.2019, 23:36:11 durch Moderator

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

07.12.2013, 19:06:55 via App

Ich bevorzuge physikalische Tasten.

Die Überschrift akkuverbrauch weiß ich nicht einzuordnen. Genauso das Forum zum LG Handy.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
Tim Peter
  • Forum-Beiträge: 12

08.12.2013, 15:40:41 via Website

habe keine softkeys aber wenn ich mein handy p880 roote dann hole ich mir softkeys

Antworten