Samsung Galaxy S3 — daten retten?

  • Antworten:3
D.J.Sasseville Jr.
  • Forum-Beiträge: 82

07.12.2013, 15:03:16 via App

ich hab vor 2 tagen mein lte in ner Jeans mit gewaschen ...is im Eimer. ..das glas rausgefallen un sogar das Display hat sich in seine Bestandteile aufgelöst (60grad mit vorwäsche) über usb kann ich nicht mehr mit dem pc kommunizieren ....hat irgendjemand eine Idee wie ich an meine daten im handy rankomme ? habe seit dr letzten Sicherung etliche neue Kontakte gespeichert die ich grne wiederhätte:-(

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

07.12.2013, 15:16:06 via App

mit etwas Glück ist die externe SdCard noch lesbar

ansonsten bleiben nur deine Backup- und Sync-Daten

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

07.12.2013, 19:04:30 via App

Vielleicht hattest du deine Kontakte mit Google synchronisiert. Guck dafür mal in gmail im Browser und klick dann auf das Wort Gmail mit so einem Pfeil daneben. Da sollte ein Dropdownmenü kommen, klick dort auf Kontakte und guck was du findest.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 89

08.12.2013, 00:25:37 via App

Gut trocknen lassen und beten das es dann funktioniert. SD Karte sollte zu 99% funktionieren. Und Kontakte sind normalerweise mit Gmail synchronisiert wenn Gmail genutzt wird. Ansonsten kann ich dir leider wenig Hoffnung machen.

Antworten