Display hinüber: Datentransfer von Defy zu XCover?

  • Antworten:1
Helge
  • Forum-Beiträge: 4

07.12.2013, 14:08:03 via Website

Moin zusammen,
ich habe vor ein paar Tagen mein Defy kaputt gemacht, der Display ist hinüber.
Jetzt habe ich ein Samsung Xcover2 als Ersatz und würde gerne quasi alles 1:1 transferieren.
Das Defy war gerootet, CM installiert und eine Backupsoftware war drauf, aber eine aktuelle Sicherung habe ich natürlich nicht ;)
Ich habe auch ein Ersatzdisplay bestellt, weil ich das Defy danach als Notfallhandy behalten wollte, aber der ist noch nicht da.
Hat jemand einen Tipp, wie ich alle Apps + Daten trotzdem übertragen kann?

Grüße
helge

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

10.12.2013, 14:56:31 via Website

Wenn du alles über Google synchronisierst, brauchst du ja nur deine Konten vom Defy beim Xcover einrichten. Der Rest geht automatisch.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten