Neues Smartphone gesucht: mit SD-Kartenslot + austauschbarem Akku

  • Antworten:9
Jana S.
  • Forum-Beiträge: 2

07.12.2013, 12:07:59 via Website

Hallo Zusammen!
Ich bin mit meinem Sony Ericsson nicht mehr wirklich zufrieden und da bald weihnachten ist wollte ich mir mal ein neues gönnen. Nach 2 Sony Geräten hätte ich gerne mal eine andere Marke. Es sollte, wenn möglich, folgende Kriterien erfüllen:
  • austauschbarer Akku (wenn es doch ein fest verbauter sein muss, dann mind. 3000 mAh)
  • SD-Kartenslot
  • es sollte relativ neu sein
  • nicht zu groß, nicht zu klein(so ca 4,8"-5,5")
  • kein Sony, nur evtl samsung, gerne auch unbekannte Marken
  • es sollte noch vor weihnachten zu kaufen sein
  • midestens android jelly bean, kitkat wär extrem nice
  • Preis spielt erstmal keine Rolle, ist ja zu weihnachten
Ich hoffe ihr könnt mir trotz meiner hohen Ansprüche helfen ;)
Wenn nicht, sagt einfach was ich zurück schrauben muss, damit ist mir auch schon viel geholfen:)
Vielen, vielen Dank schon mal

— geändert am 07.12.2013, 12:10:55

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

07.12.2013, 12:09:30 via App

Kann dir uneingeschränkt das Samsung Galaxy Note 3 empfehlen. Habe es seit sechs Tagen und bin mehr als zufrieden. Display ist aber 5.7 Zoll.

— geändert am 07.12.2013, 12:10:28

Antworten
Jana S.
  • Forum-Beiträge: 2

07.12.2013, 12:12:21 via Website

Das wär mir etwas zu groß, soll noch ungefähr in die hosentasche passen :)

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

07.12.2013, 12:44:42 via App

Mit austauschbaren Akku und Sd-Slot bleibt ja leider eigentlich nur Samsung übrig. Wenn das Note zu groß ist blieben S4 oder S4 Mini.

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.12.2013, 13:00:59 via App

Hi,

Wenn Dir 5,7 Zoll nicht zu groß sind, dann schau Dir mal das Acer Liquid S1 an. Sehr geiles Gerät zu einem spektakulären Preis.

Deutlich kleiner dann das Liquid E2...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

07.12.2013, 13:03:42 via App

Jana S.
Das wär mir etwas zu groß, soll noch ungefähr in die hosentasche passen :)

Die Abmessungen des Note 3 im Vergleich zu anderen Geräten mit über 5 Zoll sind klein.

Antworten
Gertrud K.
  • Forum-Beiträge: 536

07.12.2013, 14:16:26 via App

Da Du auch unbekannte Marken in Betracht ziehst, schau Dir mal das Wiko Stairway an. Es gibt davon auch deutschsprachige Tests auf youtube. Es hat:
5 Zoll
Wechselbaren Akku
Jelly Bean
Dual Sim
16 GB internen Speicher
SD-Kartenslot
Kostet etwa 240€

Antworten
Emanuel Schille
  • Forum-Beiträge: 4

07.12.2013, 14:21:45 via Website

wie erstell ich ein beitrag ??!!!!!:huh:

Antworten
flooney
  • Forum-Beiträge: 466

07.12.2013, 14:29:08 via App

Kann dir sonst auch das LG Optimus Pro empfehlen. Hat alles was du brauchst. Und der Bildschirm ist auch "nur" 5,5" groß.

Antworten
Mike S.
  • Forum-Beiträge: 539

10.12.2013, 23:48:35 via App

Ich kann das Wiko Stairway nur empfehlen. Ein paar Daten wurden hier schon genannt ;)

Besitze es seit 2 Wochen und bin echt zufrieden.

Gruß Mike

Antworten