wifi passwort knacken

  • Antworten:5
  • Geschlossen
Steinente
  • Forum-Beiträge: 151

07.12.2013, 11:34:55 via App

Als erstes will ich klar stellen dass ich hier nichts hacken will!
Ich habe mein neues smartphone bekommen und habe mein WLAN passwort nicht mehr. Ich finde es einfach nicht.
Mein altes phone kann die Passwörter net anzeigen.
Mein altes habe ich auch nicht mehr und mein neues ist gerootet. Gibt es eine App mit der ich mein WLAN knacken kann. Ist ja nicht illegal und ich brauch das denn nicht mehr denn ich bin fast immer at Home.

LG dawid

— geändert am 07.12.2013, 11:35:41

asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

07.12.2013, 11:36:36 via App

Du kannst aber nicht garantieren, dass du es nur für legale Zwecke nutzt ...
Und für Illegales wird in diesem Forum keine Hilfe gegeben

reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

07.12.2013, 11:38:39 via App

Gebrauchsanleitung vom Router: vllt ist es noch das Defaultpasswort?

Steinente
  • Forum-Beiträge: 151

07.12.2013, 11:40:52 via App

asdf ghjk
Du kannst aber nicht garantieren, dass du es nur für legale Zwecke nutzt ...
Und für Illegales wird in diesem Forum keine Hilfe gegeben
Wie soll ich das garantieren? Das ist ja das Problem keiner glaubt mir :/... Ich kann nur sagen was ich wirklich so meine aber Naja..

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.12.2013, 11:41:35 via App

Hallo,

Das Passwort steht normalerweise auf der Rückseite deines Routers.
Weitere Tipps, außer dem, dass du dich mit dem Kaufbeleg an den Hersteller des Routers wenden könntest, können wir die hier nicht geben, da wir in einem Forum nicht feststellen können, ob es sich hierbei tatsächlich um dein Gerät bzw um dein WLAN handelt.
Aus diesem Grund mach ich hier auch mal zu.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Steinente
  • Forum-Beiträge: 151

07.12.2013, 11:41:38 via App

reinold p
Gebrauchsanleitung vom Router: vllt ist es noch das Defaultpasswort?
Default passwort? Was ist das? Ich finde die Anleitung ja leider nicht deswegen ja.