K-9 Mail --> Mails lesen

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

07.12.2013, 11:08:26 via Website

Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen die APP K-Mail geladen und installiert. Alles funktioniert auch. Wenn ich allerdings eine Mail lesen möchte, dann muss ich innerhalb der Mail scrollen, da (fast jede Mail) mit dem "Kopf" länger ist als der Bildschirmausschnitt.
Wenn ich aber nun scrolle, dann passiert folgendes:
Es wird zwar alles nach oben gescrollt, aber da wo vorher der "Mailkopf" war, entsteht eine weiße Fläche. Der eigentliche Mailinhalt wird mir nur in einem sehr keinen Fenster dargestellt. Dies macht ein Lesen fast unmöglich.
Hat jemand eine Idee?

Übrigens:Auf dem Handy (Samsung Galaxy Pocket, GT-S5301) ist die Androidversion 4.0.4

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

07.12.2013, 11:46:32 via App

das ist ein Programmfehler: schick nen Screenshot an die Autoren
und solang es nicht repariert ist, versuch mal unter allgemeine Einstellungen..Anzeige die diversen Schalter: vllt kannst du so den Effekt verringern

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

07.12.2013, 14:08:28 via Website

Hallo,
Vielen Dank für die Antwort. Entschuldigt bitte, wenn ich zu blöd bin, aber wo kann ich wie an den Hersteller der App schreiben?

Schon jetzt mal wieder vielen Dank

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

07.12.2013, 14:54:56 via App

GPlay..Apps..K9: ganz unten steht die Mailadresse des Anbieters

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

07.12.2013, 19:38:47 via Website

Erneut vielen Dank. Habe soeben eine Anfrage an die Entwickler geschickt.
Mal abwarten.
Viele Grüße

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

07.12.2013, 22:10:06 via Website

Alternativ kann ich dir Aqua Mail wärmstens ans Herz legen.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

11.12.2013, 18:23:47 via Website

Danke für den Tip. Ich warte leider noch immer auf eine Antwort des Entwicklers.

Antworten