Sony Xperia Z - Der große Xperia Z Software - Update Thread [Fragen - Antworten - Diskussionen]

• Antworten:996
  • OffenStickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

02.06.2014 10:04:25 via Website

KitKat Logo. wenn ich länger auf den Hintergrund drücke.

• Forum-Beiträge: 17

02.06.2014 12:42:21 via App

H E.

KitKat Logo. wenn ich länger auf den Hintergrund drücke.

Witzig bei mir zeigt es Android. Gibt es da jetzt ein unterschied?

• Forum-Beiträge: 40

02.06.2014 16:21:33 via App

islander

H E.

islander

kerem

islander

Moin zusammen, bin neu hier und habe auch noch kein Update auf 4.4. Weder OTA noch per PCC :-(.

Gruß

Der Insulaner

Hallo erstmal, ja anscheinend nicht nur du, ich auch nicht und ein paar andere auch nicht ich wunder mich auch darüber

Tja, seid dem letzten Jelly-Bean Update sollte ich mich eigentlich nicht drüber wundern :?. Da war ich mit meinem unbranded XZ gefühlt auch einer der Letzten die das Update bekommen haben :(!

Gruß

Der Insulaner

Habe auch ein XZ ohne und habe es am ersten Tag nach erscheinen angezeigt bekommen. PCC wollte aber irgend welche Daten laden, die dann angeblich wieder mal nicht für mein Windows passten (habe ich leider immer mal wieder), habe dann aber SUS genommen und es hat funktioniert.

Moin HE, wie gesagt PCC zeigt bei mir genau wie SUS nur an das ich bereits die aktuellste Software habe :-(! Und natürlich das übliche "reparieren blabla".

Gruß

Der Insulaner

bei mir genau so

• Forum-Beiträge: 399

02.06.2014 20:53:11 via App

so, habe mir jetzt mal die Journalist Version geflashed und ich bin seit heute morgen Mega zufrieden. Keine Ruckler, kein drain, alles läuft super smooth und Design gefällt mir. Auch lobenswert ist die Sony Tastatur. Die ist super flüssig. Toll. Also ich kann es jetzt im Moment nur empfehlen. Sony hat es sehr gut gemacht.

• Forum-Beiträge: 677

02.06.2014 20:56:30 via Website

gibts da mittlerweile ne neue versionsnr oder immernoch .230?

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

03.06.2014 10:06:11 via App

islander

Hi Kerem, gibts bei Dir was neues?

Gruß

Der Insulaner

Nein leider nicht, weder auf PCC noch auf Sus noch auf Ota :( bei dir?

• Forum-Beiträge: 8.619

03.06.2014 12:09:29 via App

Wie steht's um die SD Karte und Root unter 4.4?
Bin wegen Root noch auf 4.2

Keep cool :D

03.06.2014 12:50:34 via App

Marcel H.

Wie steht's um die SD Karte und Root unter 4.4?
Bin wegen Root noch auf 4.2

Marcel sobald ich weiß kann mab nicht 4.4 rooten oder es ist sinnlos habe ich mal gelesen

• Forum-Beiträge: 8

03.06.2014 13:19:55 via App

finds schon komig dass update auf die nicht gebrandeten Geräte so gut wie zuletzt kommt wo Telekom branding Geräte oder o2 schon fast alle das update haben

03.06.2014 13:30:38 via App

Rico Kroll

finds schon komig dass update auf die nicht gebrandeten Geräte so gut wie zuletzt kommt wo Telekom branding Geräte oder o2 schon fast alle das update haben

ja oder ich habe auch kein gebrandetes Xperia z und auch noch nicht bekommen

• Forum-Beiträge: 2

03.06.2014 13:48:23 via Website

kerem

Rico Kroll

Ich habe ein O2-Gerät und immer noch kein Update

03.06.2014 14:30:50 via App

Thomas Stöxen

kerem

Rico Kroll

wiegesagt habe einen freund der ein gebrandetes o2 hat und einen von Telekom es hat aber nicht zu heißen nur weil du dein Vertrag bei O2 hast das es gebrandet ist.... ob es gebrandet ist siehst du an der customnummer

• Forum-Beiträge: 399

03.06.2014 15:38:42 via App

kampfkeks

gibts da mittlerweile ne neue versionsnr oder immernoch .230?

230

• Forum-Beiträge: 44

03.06.2014 16:32:46 via App

Rico Kroll

Thomas Stöxen

kerem

Rico Kroll

wiegesagt habe einen freund der ein gebrandetes o2 hat und einen von Telekom es hat aber nicht zu heißen nur weil du dein Vertrag bei O2 hast das es gebrandet ist.... ob es gebrandet ist siehst du an der customnummer

Hallo Rico, sind die letzten 3 Stellen der Buildnummer die Customnummer? Meine lauten 101, hab das XZ als unbranded gekauft, passt das mit der Nummer?

03.06.2014 17:58:33 via Website

kerem

islander

Hi Kerem, gibts bei Dir was neues?

Gruß

Der Insulaner

Nein leider nicht, weder auf PCC noch auf Sus noch auf Ota :( bei dir?

Bei mir sieht's genauso aus :( !

03.06.2014 19:00:09 via App

islander

Rico Kroll

Thomas Stöxen

kerem

Rico Kroll

Hallo Rico, sind die letzten 3 Stellen der Buildnummer die Customnummer? Meine lauten 101, hab das XZ als unbranded gekauft, passt das mit der Nummer?

gib diese Nummer ins telefonfeld ein ##7378423## dort siehst du denn welche customnummer du hast Meine ist z.B. 1271-0334

03.06.2014 19:07:56 via Website

Danke Dir Rico, hab dieselbe wie Du. Allerdings musste ich ##7378423## eingeben ;)

— geändert am 03.06.2014 19:11:01

• Forum-Beiträge: 9

04.06.2014 18:12:53 via Website

Hallo islander und rico,

ich hab bis jetz auch noch kein update erhalten.

Weder per PCC, SUS oder OTA....

Langsam überlege ich es mir echt zu flashen...

Hab auch diesselber Custommnr.....:'(