Sony Xperia Z - Der große Xperia Z Software - Update Thread [Fragen - Antworten - Diskussionen]

• Antworten:996
  • OffenStickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 46

23.01.2014 19:25:09 via App

mache es denke mal nicht das die weg ist ist alles original und kein root :-)

— geändert am 23.01.2014 19:36:02

• Forum-Beiträge: 3

23.01.2014 20:21:48 via Website

Anton Pandi
Nsodsi
Bei meinem Telefenat mit Sony sagten die mir das ginge nach Serie. Ob damit Seriennummern oder Produktionsserien gemeint sind kann ich leider nicht sagen... Wie weit die Seriennummer mit der Customnummer unter einer Decke steckt weiß ich auch nicht.

Außerdem sagte die mir das es 1-2 Monate dauern kann bis alle Geräte durch sind.... Also keine Hektik vor ende Februar :bored:

Gruß

Nsodsi
Kann nicht sein, habe mit dem Support geschrieben und die meinten bis zum Ende diesen Monats muss sein.

Ich glaube lieber der Angabe mit dem längeren Zeitraum dann ist die Enttäuschung nicht so groß ;)
Sollte es dennoch diesen Monat kommen dann freue ich mich um so mehr B)

Edit: Achja bisher auch hier nix: FW 1271-0334

— geändert am 23.01.2014 20:25:35

• Forum-Beiträge: 46

23.01.2014 21:49:57 via App

Hallo zusammen. habe jetzt die O2 Firmware drauf alles läuft gut habe das Android direkt erhalten Garantie ist trotzdem dem oder ist ja original Firmware von Sony sind gerade mal drei apps von O2 drauf ;-)
  • Forum-Beiträge: 16

23.01.2014 22:57:35 via App

sind nach dem Flash alle persönlichen Einstellungen und Daten gelöscht?
  • Forum-Beiträge: 8

24.01.2014 07:31:00 via Website

H. Eberhardt
So zu den verschiedenen Fragen.

Ist original Sony Software.

Keine Problem Updates bekommst du auch noch.

Haber auch erst die Version für Journalisten aufgespielt, danach habe ich ca. 1 Woche später dann die von Sony nochmal angeboten bekommen.

@ H. Eberhardt du hattest also die journalisten android 4.3 version drauf und hast dann nochmal von Sony Android 4.3 bekommen oder wie darf ich das verstehen?
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

24.01.2014 07:41:55 via Website

An Dy
H. Eberhardt

Haber auch erst die Version für Journalisten aufgespielt, danach habe ich ca. 1 Woche später dann die von Sony nochmal angeboten bekommen.

@ H. Eberhardt du hattest also die journalisten android 4.3 version drauf und hast dann nochmal von Sony Android 4.3 bekommen oder wie darf ich das verstehen?

Ja genau so war es, ich habe erst selbst geflasht weil ich nicht warten wollte, und siehe da ne Woche später kam das selbe noch mal über SUS bei mir an. Und falls die Frage auftauchen sollte, ich habe ein Gerät von E-Plus/Base ist also wie ein freies Gerät zu sehen.
  • Forum-Beiträge: 8

24.01.2014 07:56:52 via Website

H. Eberhardt
An Dy
H. Eberhardt

Ja genau so war es, ich habe erst selbst geflasht weil ich nicht warten wollte, und siehe da ne Woche später kam das selbe noch mal über SUS bei mir an. Und falls die Frage auftauchen sollte, ich habe ein Gerät von E-Plus/Base ist also wie ein freies Gerät zu sehen.

hat es denn jetzt eine andere build nummer, weil hab im internet was gelesen Sony Xperia Z over the Air mit der build nummer 14.2.A.0.290 ?
  • Forum-Beiträge: 22

24.01.2014 13:03:03 via App

Hey checkt Software über die Sony Software habe gerade die Aktualisierung bekommen,endlich. hoffe habt sie auch, viel Glück.
und jetzt auf 4.4 warten :D
  • Forum-Beiträge: 236

24.01.2014 13:26:10 via App

Ich habe sie jetzt auch endlich. Das ist so ein gutes Gefühl.

Ich habe ständig Angst auf einen Käfer zu treten und die Zukunft zu verändern...

• Forum-Beiträge: 4

24.01.2014 13:28:39 via Website

Bei mir ist es auch gerade über Companion angelangt. :grin:
Hab ein freies, bei Saturn gekauftes Gerät.
  • Forum-Beiträge: 236

24.01.2014 13:30:09 via App

Besser kann eine Woche nicht enden :D

Ich habe ständig Angst auf einen Käfer zu treten und die Zukunft zu verändern...

• Forum-Beiträge: 1

24.01.2014 15:26:27 via App

Das Update kann ich bestätigen, ich habe es gerade über die Sony Software installiert.Ich habe ein freies Gerät (bei Base gekauft).
  • Forum-Beiträge: 4

24.01.2014 16:01:46 via App

Habe über PCC auch mein Update erhalten. Ich warte aber noch mit dem installieren, und lese mir erstmal die Meinungen und eventuelle Bugs der User hier durch.
  • Forum-Beiträge: 2

24.01.2014 16:25:32 via Website

Mein Tablet hat gestern sein Update (4.3) bekommen. Läuft alles sehr gut. Weich und flüssig wie es sein soll :-). die microruckler auf den Startscreens die Widgets enthalten kann ich nicht mehr beobachten.

— geändert am 24.01.2014 16:26:51

• Forum-Beiträge: 45

24.01.2014 17:12:09 via App

Bei mir auch endlich angekommen ^^
Alles schöner, besser, schneller :)
Das Teil rennt wie sau, vor allem schreiben funktioniert endlich wieder flüssig.
WLAN Empfang auch deutlich verbessert, im Zimmer mit vorher null bis einem Balken jetzt vollen Empfang ^^
bravo Sony, 5 Sterne.

über pcc geladen