HTC Sensation - Htc Sensation CM10

  • Antworten:2
charly k.
  • Forum-Beiträge: 83

07.12.2013, 10:11:39 via App

hallo Leute

also ich bin neu bei ap und weiss nicht ob ich hier richtig bin :D
ich hab ein htc Sensation mit cm 9 drauf.. eigentlich will ich cm 10 aber als ich die nightly geflashed habe ging meine Tastatur überhaupt nicht mehr also war ich gezwungen wieder auf cm9 zu gehen.. gibt es eine Möglichkeit cm10 zu bekommen die ohne Probleme läuft? (offizielle stable gibt es ja leider nicht soweit ich weiss)

danke :)

— geändert am 04.04.2019, 23:36:10 durch Moderator

Antworten
Klaus D. E.
  • Forum-Beiträge: 37

13.12.2013, 20:26:16 via Website

Hallo charly karmo

Wenn Du bereit bist ein CM 10.1.2 zu nehmen, das fantastisch auf dem Sensation läuft, dann kann ich dir das ! [ROM] CM-10.1 AOSP 4.2.2 Jellybean [KANG] [Aug-6] nur wärmstens empfehlen.Ich habe es seit einigen Wochen und bin hellauf begeistert, dennbis dahin hatte ich immer ROMs die mehr oder weniger Probleme gemacht haben. Wirklich das einzige Problem das ich habe wird nicht vom ROM sondern von dem von mir verwendeten Launcher verursacht, der manchmal hängen bleibt, doch dafür kann das ROM nun wirklich nichts. Ganz erstaunlich finde ich zudem, dass ich mit diesem ROM (allerdings mit einem neuen Anker 1900mA Akku) und einer kalibrierten Akku App eine Standby Zeit von 125 Stunden habe, was bei einem Sensation fast schon an ein Wunder grenzt.


Die Zeiten für W-Lan und Video sind kallibriert, nur das normale Internet noch nicht, da ich nicht mehr viel Traffic übrig habe.

Antworten
charly k.
  • Forum-Beiträge: 83

22.12.2013, 19:16:01 via App

Entschuldigung ich hab die Antwort erst jetzt bemerkt :D vielen dank ich werde mir das auf jeden Fall anschauen!

Antworten