Samsung Galaxy Note 2 — galaxy note 2 stürzt einfach ab

  • Antworten:3
Gianluca Pezzuto
  • Forum-Beiträge: 1

07.12.2013, 00:07:46 via Website

Hallo Leute ich hab ein Problem mit mein Note 2!!!!!!
Und zwar friert sich das note einfach ein mehrmals am Tag ich hatte auch schon mal das es einfach aus gegangen ist ich hab schon alles versucht zb wieder zurück gestellt auch mit wipe was kann das nur sein es nervt sehr immer wieder akkub raus und wieder rein Bitte Leute hilft mir v wenn ihr ne Ahnung habtv was es sein kann
Danke im voraus freue mich über jeden Tipp :)

Antworten
Jan
  • Forum-Beiträge: 85

07.12.2013, 05:11:28 via App

Hört sich nach dem sudden death Problem an. Google mal danach.

Antworten
Ich Bins
  • Forum-Beiträge: 68

07.12.2013, 10:17:44 via App

Nicht gleich das schlimmste befürchten. Scroll mal hier in der Threadübersicht runter, da gibts unter "unregelmäßige Abstürze Note 2" schon einen Thread.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

07.12.2013, 10:25:01 via App

Was für eine Rom hat du denn? Stock, CyanogenMod, Phoenix, ...?

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten