Google Nexus 5 — Apps aus Web Play Store installieren sich erst nach Neustart vom Handy

  • Antworten:1
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

06.12.2013, 22:21:48 via Website

Hallo,

habe seit heute beim Nexus 5, auch gleich Bootlocker entsperrt, Recovery und Root drauf. Habe das Originalrom.

Folgendes Problem: Bei allen meinen anderen Geräten geh ich auf den Play Store (am PC !!!) und suche mir Apps aus und geh dann auf installieren und wähle das Gerät aus. Bei meinem Desire HD und Nexus 7 werden diese dann sofort installiert (bzw sobald eine Datenverbindung verfügbar ist). Beim Nexus 5 funktioniert das nicht. Da werden die Apps erst nach Neustart des Handys installiert.

Kennt jemand das Problem?

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

06.12.2013, 22:25:49 via Website

Fupp - hab doch mal Cache und Daten des Playstores gelöscht - dann gings sofort. Mal schauen wie es weiterhin aussieht!

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten