Probleme mit Facebook-Download

  • Antworten:4
Dennis Ramm
  • Forum-Beiträge: 3

06.12.2013, 18:44:41 via Website

Hey,

Nach dem ich heute mein Handy (HTC Desire X) auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, wollte ich mich bei Facebook anmelden.
Ich wurde dann darauf hingewiesen, dass ich zuerst Facebook aktualisieren soll.
Wenn ich jetzt jedoch Facebook aktualisieren möchte, kommt immer folgende Fehlermeldung:



Ich kann andere Apps problemlos herunterladen und aktualisieren, nur bei Facebook geht es nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

lg

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

06.12.2013, 18:48:23 via Website

Hallo Dennis,


herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deine Frage mal in die passendere Kategorie verschoben...

zu deiner Frage: schau dir mal diesen Beitrag von Christiane an

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Dennis Ramm
  • Forum-Beiträge: 3

06.12.2013, 19:03:02 via Website

Hab die Schritte befolgt aber bekomme immer noch die gleiche Fehlermeldung -.-

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

06.12.2013, 19:27:54 via App

hatte ich heute gegen 14 uhr auch, dann hab ich etwa 1 1/2 stunden gewartet, nochmal probiert und schon gings :)

Grüße NoAh!

Antworten
Dennis Ramm
  • Forum-Beiträge: 3

07.12.2013, 12:49:12 via Website

Habs heute morgen nun nochmal versucht und konnte Facebook nun endlich aktualisieren.

Vielen Dank für die Hilfe :)

Antworten