Medien - Fluch oder Segen?

  • Antworten:1
Mister Y
  • Forum-Beiträge: 2.334

06.12.2013, 17:26:52 via App

Hallo Leute :),
mich würde interessieren, was ihr von den Medien heutzutage (Nachrichten, Magazine, Zeitungen, soziale Netzwerke etc.) haltet und wie ihr mit ihnen umgeht. Ich persönlich (17 jähriger Schüler) stehe den Medien eher kritisch gegenüber und versuche bewusst zu leben, d.h. ich glaube nicht alles und versuche mich selbst zu informieren z.B. durch das Internet oder durch (glaubwürdige) Magazine. Zudem verfolge ich nicht jeden Hype und gebe mein möglichstes, Dinge sachlich-nüchtern zu betrachten.
So viel zu mir. Wie sieht's bei euch aus? Wünsche euch eine frohe Weihnachtszeit :D

Wir tun nicht, was wir wollen, sondern wir wollen, was wir tun.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

06.12.2013, 18:28:36 via App

*edit*
post kann gelöscht werden

— geändert am 07.12.2013, 22:01:15

Antworten