Nexus 5 - Abbuchung auf der KK - Dann 3 Wochen später Zahlung abgelehnt

  • Antworten:0
Holger R.
  • Forum-Beiträge: 11

06.12.2013, 12:27:56 via Website

Es ist ein Graus. Ganz ehrlich.

Mein Nexus 5 ist schnell gekommen und ich bin super zufrieden. Mein Freund wollte sich dann auch eins kaufen hat aber keine KK.

Deshalb habe ich ihm meine KK geliehen. Er hat das Geld überwiesen und dann das Nexus gekauft. Das Geld wurde auch sofort abgebucht. Dann haben wir lange nichts mehr gehört. Vor ein paar Tagen bekommt er nun eine E-Mail, dass die Zahlung abgelehtn wurde. Wtf? Sie haben das Geld schon.

Ich hab dann in das Konto geschaut da war seine Rechnungsadresse drin. Also habe ich meine eingetragen und die Zahlung neu angestossen.

Auf der KK habe ich auch die 1 EUR-> Storno Aktion von Google gesehen.

Nun bekommen wir heute eine E-Mail, dass die Zahlung schon wieder abgelehnt wurde.

Ich weis echt nicht mehr weiter. Google per E-Mail oder telefonisch zu erreichen ist nahezu unmöglich. Habs trotzdem mal probiert.

Was können wir denn jetzt noch tun?

Antworten