Join ter
- Forum-Beiträge: 5
06.12.2013, 11:20:55 via Website
06.12.2013 11:20:55 via Website
Hallo,
folgende Sache:
Ich habe mein S3 jetzt ca 1 1/4 Jahre und hatte nie Probleme.
Seit 3 Tagen funktioniert das mobile Internet nicht mehr.
WLan funktioniert und habe auch Verbindung zum Internet, sobald ich jedoch das mobile Internet nutzen möchte bekomme ich keine Verbindung.
Ich aktiviere die mobilen Daten über das Benachritungsfeld und warte dann vergeblich darauf, dass oben ein H,E oder G mit erscheint.
Ich bin soweit mit dem Vodafone Netz verbunden und auch die ARP-Einstellungen stimmen.
Habe in letzter Zeit auch keine Apps installiert oder etwas an den Einstellungen geändert.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Vielen Dank im Vorraus
Jointer
folgende Sache:
Ich habe mein S3 jetzt ca 1 1/4 Jahre und hatte nie Probleme.
Seit 3 Tagen funktioniert das mobile Internet nicht mehr.
WLan funktioniert und habe auch Verbindung zum Internet, sobald ich jedoch das mobile Internet nutzen möchte bekomme ich keine Verbindung.
Ich aktiviere die mobilen Daten über das Benachritungsfeld und warte dann vergeblich darauf, dass oben ein H,E oder G mit erscheint.
Ich bin soweit mit dem Vodafone Netz verbunden und auch die ARP-Einstellungen stimmen.
Habe in letzter Zeit auch keine Apps installiert oder etwas an den Einstellungen geändert.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Vielen Dank im Vorraus
Jointer
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.