Wort Vorschläge im Chrome Browser auswählen

  • Antworten:5
Shogi
  • Forum-Beiträge: 165

05.12.2013, 20:58:46 via App

Hi, ich glaube im Titel ist schwer zu verstehen was ich meine also versuche ich es mal zu erklären.

Wenn ich z. B. in der YouTube App was Suche und ein Wort eingebe wird mir ja vorgeschlagen was ich suche und neben den Vorschlägen ist ein kleiner Pfeil wenn ich auf den drücke ist das Wort in dem suchfeld. Und das ganze möchte ich auch wenn ich im Chrome Browser bin und bei Google etwas Suche. Lässt sich das irgendwie einstellen?

Danke

Antworten
maximilian w.
  • Forum-Beiträge: 67

05.12.2013, 21:30:09 via App

Bei mir ist das so.^^

Antworten
Shogi
  • Forum-Beiträge: 165

06.12.2013, 18:30:01 via App

maximilian w.
Bei mir ist das so.^^


Echt? Welches Gerät nutzt du?

Antworten
Mister Y
  • Forum-Beiträge: 2.334

06.12.2013, 21:06:14 via App

Bist Du denn bei Google angemeldet? Könnte sein, dass es davon abhängt.

Wir tun nicht, was wir wollen, sondern wir wollen, was wir tun.

Antworten
Max von Wittelsbach
  • Forum-Beiträge: 144

06.12.2013, 21:16:58 via App

bei mir auf dem S2 (4.1.2) ist des auch so, egal, ob ich irgendwo(auch Google) angemelet bin

Antworten
Shogi
  • Forum-Beiträge: 165

07.12.2013, 12:05:14 via App

Mister Y
Bist Du denn bei Google angemeldet? Könnte sein, dass es davon abhängt.

Ja klar bin ich bei Google angemeldet ist man doch immer bei einem Android Gerät oder?

Antworten