Eine Bitte an die Community zur Weihnachtszeit.....

• Antworten:46
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4.290

06.12.2013 19:57:21 via App

Jan Ove O.
Ich habe in der letzten Zeit ein paar Beiträge geschrieben, die ich wohl besser hätte formulieren können. Falls derjenige das liest, bitte ich deswegen um Entschuldigung. Ich werde den Ausgangspost dieses Threads beherzigen und mich in der kommenden Zeit bessern :bashful: Und zwar über die Weihnachtszeit hinaus.
Ich weiß nicht ob du mich meinst..ich habe es aber gelesen.. :-) ..und freue mich darüber... :-)
Gruß Maestre
  • Forum-Beiträge: 7.013

06.12.2013 20:00:07 via App

Er meinte den "Wahnsinn", aber im Prinzip dürfte es jeden betreffen, der es gelesen hat und dem er damit zu nahe getreten ist.

— geändert am 06.12.2013 20:00:25

Samsung Galaxy S7 (no root :o )

• Forum-Beiträge: 880

06.12.2013 20:10:46 via App

Anbei eine kleine Bitte an die Mods. Nehmt die Regeln im Marktplatz doch ab und zu mal nicht ganz so genau. Ich halte die sogenannten "Preisdiskussionen" zb. für recht Sinnvoll. Ebenso die Art, Downloadlinks sofort zu löschen mit der plumpen Aussage "wird hier nicht geduldet". Oft muss ich auf andere Foren ausweichen um an bestimmte Dateien wie zb. Themes zu kommen. Ich appelliere passend zur Weihnachtszeit zu einem gewissen maß an Gelassenheit :-;

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

06.12.2013 20:45:29 via App

Alain Bouayeniak
Wie gesagt in den vergangenen Wochen hat sich manch einer (meine Person eingeschlossen) hier derbe im ton vergriffen. Das geht durch alle "User Arten" ob Admin oder Mod'/-ex Mod's.....oder auch alte Hasen.

Und das sollten wir alle besser machen im nächsten Jahr :)

Danke Alain, das war meine Intention. ;-)
  • Forum-Beiträge: 11.651

07.12.2013 02:20:55 via App

Schön das wir zum Jahresende einer Meinung sind B)

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

• Forum-Beiträge: 566

07.12.2013 10:46:39 via App

Jahresende... Da gehts bei mir erst richtig rund...

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

• Forum-Beiträge: 11.651

07.12.2013 11:51:32 via App

Das mag ja sein aber dann bitte nicht hier :wink: ich hab die Angewohnheit kurz vor Weihnachten einige Dinge zu klären und ins reine zu bringen......

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~