Samsung Galaxy Note — Galaxy Note lädt nicht mehr trotz neuteile

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

05.12.2013 17:10:22 via Website

Hi habe seid längeren ein Problem mit mein note es will nicht aufladen :( habe jegliche teile erneuert wie den Akku, USB Doc connector und den Ringer weil das ja auf den USB connector raufkommt bisher nichts geholfen habe nie Probleme gehabt habe drei Netzteile und drei Kabel versucht ohne Erfolg habe ein Video mit Tablet gemacht

youtube.com/watch?v=sa9QtkAIiik&feature=youtube_gdata_player


hoffe jmd kennt sich mehr aus als ich bin erste mal ratlos

mfg Pascal

— geändert am 06.12.2013 05:24:17

Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 8.504

05.12.2013 19:10:24 via App

Hallo Pascal, noch ein herzliches Willkommen bei AndroidPIT!

Bitte bearbeite noch mal deinen Thread Titel, damit sich die anderen User auch vorstellen können, worum es überhaupt geht. Einfach über den Browser unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

— geändert am 05.12.2013 20:29:03

  • Forum-Beiträge: 566

05.12.2013 19:54:48 via App

Einschicken, das ding is hinüber

— geändert am 05.12.2013 19:55:38

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

  • Forum-Beiträge: 4

21.12.2013 14:34:49 via Website

Hey
gibt es da wirklich keine anderen lösungsvorschläge? ich habe nämlich genau das selbe problem..
Vielleicht liegt es ja an der software?! oder ist wirklich die hardware im eimer?...kann man das irgendwie feststellen? bitte um hilfe
wollte das note eigentlich meiner freundin schenken zu weihnachten.. selbst habe ich das galaxy Mega
  • Forum-Beiträge: 28.353

21.12.2013 14:56:47 via Website

sören her
Hallo
ich hab folgendes Problem.
Egal welches Kabel ich anschließe es wird nicht erkannt. Das Akku lädt nicht mehr und der PC erkennt das Handy nicht.
Akku ist neu, verschiedene Ladekabel ausprobiert und sogar schon die UsbBuchse erneuert.
Factory reset auch schon durchgeführt über das boot menü.
Wie kann ich zb die Software neuaufspielen mit hilfe einer sd karte? und wo bekomme ich eine funktionierende Software her?
Google kann mir da leider 0 weiter helfen:(
Bitte um hilfe das handy war als weihnachtsgeschenk gedacht für meine freundin :(:(:(

Und wie kommst du darauf dass die Software nicht funktioniert?
Wenn das ein Geschenk werden sollte hätte ich es von einem Profi überprüfen lassen.

Ein verbasteltes Smartphone als Weihnachtsgeschenk? wer macht denn sowas?

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)