Tablet für unter 180 Euro

  • Antworten:2
Athiot
  • Forum-Beiträge: 3

05.12.2013, 15:35:35 via Website

Wie der Titel schon sagt suche ich ein Tablet für unter 180 €
Ich besitze ein gerootetes HOX und möchte das die beiden Geräte eine gewisse Synergie aufbauen
Ich würde 10 Zoll bevorzugen und es sollte am besten möglich sein das Tab rooten zu können

Ich habe schon an das Medion LifeTab 10316 gedacht welches Aldi ab heute(5.12.13) im Angebot hat
Was denkt ihr und was für ein Tablet würdet ihr empfehlen?

Danke im vorraus :D

Antworten
Athiot
  • Forum-Beiträge: 3

05.12.2013, 16:30:18 via Website

Klaus
Hallo Athiot!

Ich habe deinen Thread mal in die Kaufberatung verschoben, hier passt er besser... :grin:

Vielen dank :D ich hab "Kaufberatung" nich gefunden als ich ihn erstellt habe :D

Antworten