in Google Suche suchen

  • Antworten:3
O. G.
  • Forum-Beiträge: 1

05.12.2013, 13:49:32 via App

nach öffnen der Google Suche, wird diese von selbst angehalten. habe das App mehrmals deinstalliert und Gerät neu gestartet. Auch eine Werksrückstellung durchgeführt.
Wo liegt der Fehler? Wer kann mir da helfen. Es geht um das Tablet Galaxy Tab 10.2

— geändert am 12.04.2015, 12:38:10

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

05.12.2013, 19:13:43 via App

Hallo O. G., noch ein herzliches Willkommen bei AndroidPIT!

Bitte bearbeite noch mal deinen Thread Titel, damit sich die anderen User auch vorstellen können, worum es überhaupt geht. Einfach über den Browser unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Ich verschiebe den Thread auch mal in den passenden Bereich.

— geändert am 05.12.2013, 20:24:10

O. G.

Antworten
Aaskereija
  • Forum-Beiträge: 566

05.12.2013, 19:50:29 via App

Bastian S.
Hallo O. G., nich ein herzliches Willkommen bei AndroidPIT!

Finde den Fehler ^^

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten