ECS TM105A Tablet, frage zu Update Möglichkeiten

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

05.12.2013, 09:11:07 via Website

Hallo liebe AP Comunity,

ich weiss nicht, ob jemand von euch bereits das ECS Tab mit Atom Prozessor kennt. Dieses wird mit ICS ausgeliefert ohne Firmenaufsatz. Offiziell gibt es von ECS kein Update auf JB.

Gibt es irgend eine Möglichkeit, doch noch JB aufzuspielen?

LG

Stefan

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

05.12.2013, 09:29:25 via App

Da müsstest Du mal Googln ob es nicht schon Firmwares mit JB gibt oder Costum Roms und diese dann manuel flashen.

Dann würde es gehen ansonsten warten ob nicht doch irgendwann ein Update kommt. Ansonsten sieht es recht schlecht aus.

MfG

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

05.12.2013, 12:27:44 via Website

Self_Root
Da müsstest Du mal Googln ob es nicht schon Firmwares mit JB gibt oder Costum Roms und diese dann manuel flashen.

Dann würde es gehen ansonsten warten ob nicht doch irgendwann ein Update kommt. Ansonsten sieht es recht schlecht aus.

MfG

Hersteller, Google und XDA habe ich natürlich schon durch (Android-Goldsenior) die letzte Bastion die mir noch helfen könnte ist AP. :bashful:

Warten ist natürlich eine Möglichkeit. Aber doch nicht so richtig befriedigend. (Vergleichbar mit Mann im Bett und Frau für Stunden im Bad) :P

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten