Suche ein bestimmtes Spiel

  • Antworten:3
Aiksas1
  • Forum-Beiträge: 2

04.12.2013, 22:22:26 via Website

Hallo
vor einigen (einigen vielen :D) Monaten hatte ich mir ein Spiel auf mein Handy geladen und auch gern gespielt. Irgendwann hatte ich es deinstalliert und jetzt wollte ich es wieder spielen. In dem Spiel hatte man Monster gehabt mit denen man ähnlich wie in Pokemon kämpfen konnte. Wenn man einen Angriff ausgewählt hatte, kamen dann Symbole auf die man im richtigen Moment tippen musste damit der Angriff funktionierte. Um in den Kampf zu kommen musste man auf Objekte (wie Gräser und Felsen), die sich auf einer Landschaft befinden, tippen.Aus diesen Objekten kam dann auch Energie und XP raus. Nach einer bestimmten Anzahl von Kämpfen konnte man auch gegen eine Art Bossmonster kämpfen. Dieses ist nach einigen Runden verschwunden und man konnte dann nach einigen Kämpfen wieder gegen dieses Kämpfen bis es irgendwann tot war.

Nun zu meiner Frage :grin:
Weiß jemand welches Spiel ich meine und wie es heißt?

Hoffentlich reicht meine Beschreibung um das Spiel zu finden. Der Name des Spieles könnte irgendwas mit Monster sein, aber da bin ich mir nicht sicher.

Im voraus danke.

Antworten
Mister Y
  • Forum-Beiträge: 2.334

04.12.2013, 22:50:00 via App

Schau doch im Playstore unter meine Apps --> alle nach, da müsstest Du es finden.

Wir tun nicht, was wir wollen, sondern wir wollen, was wir tun.

Antworten
Aiksas1
  • Forum-Beiträge: 2

04.12.2013, 23:06:01 via Website

Dort habe ich bereits nachgeschaut, aber es wurde dort leider nicht angezeigt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 178

24.12.2013, 03:15:30 via App

Das hab ich in zahlreichen ads gesehen. Dort stand. Knights & Dragons aber bin mir nicht sicher

Antworten