Samsung Galaxy S4 — Google Dienste mehr Verbrauch wie Display

  • Antworten:7
Bullz Bullz
  • Forum-Beiträge: 75

04.12.2013, 22:09:11 via Website

Hallo, habe ein s4 mit cm Snapshot 10.2

Habe eben oben genannten Sachverhalt festgestellt und wollte nachfragen ob dies normal ist, und ob man was dagegen tun kann.

Antworten
Mitó
  • Forum-Beiträge: 143

04.12.2013, 22:17:41 via App

ich habe darüber irgendetwas im androidpit magazin gelesen lange her aber schau mal nach

Man stirbt nicht wenn man vergiftet oder erschossen wird man stirbt wenn man vergessen wird....

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

04.12.2013, 23:21:46 via Website

Bullz Bullz
Hallo, habe ein s4 mit cm Snapshot 10.2

Habe eben oben genannten Sachverhalt festgestellt und wollte nachfragen ob dies normal ist, und ob man was dagegen tun kann.
Display länger eingeschaltet lassen.

:grin:

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

04.12.2013, 23:40:49 via App

Carsten Müller
Bullz Bullz
Hallo, habe ein s4 mit cm Snapshot 10.2

Habe eben oben genannten Sachverhalt festgestellt und wollte nachfragen ob dies normal ist, und ob man was dagegen tun kann.
Display länger eingeschaltet lassen.

:grin:
muahahaha

sorry, aber der war zu gut..

— geändert am 04.12.2013, 23:41:43

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

05.12.2013, 00:41:29 via Website

©h®is
Carsten Müller

Display länger eingeschaltet lassen.

:grin:
muahahaha

sorry, aber der war zu gut..
Aber wirklich! :-D

Ist das Kunst oder kann das weg?

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

05.12.2013, 01:39:21 via App

Stefan-Rainer Wahnsinn
©h®is
Carsten Müller

Display länger eingeschaltet lassen.

:grin:
muahahaha

sorry, aber der war zu gut..
Aber wirklich! :-D

Der Beste xD

BTT: Wenn du Google verbietest, GPS zu nutzen, dann fährt der Verbrauch runter. Ist wohl leider ein Bug.

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
Bullz Bullz
  • Forum-Beiträge: 75

06.12.2013, 07:47:59 via Website

ist der vielleicht Bug in der 10.2 Stable Version für Galaxy s4 noch vorhanden oder ist es besser geworden ? Werde natürlich auch selber testen

Antworten
Bullz Bullz
  • Forum-Beiträge: 75

09.12.2013, 11:14:16 via Website

Bug wurde in stable 10.2 behoben bei mir anscheinend. Geht ohne Probleme

Etwas anderes ist mir aufgefallen. Habe mein WLAN ausgeschalten und trotzdem zeigt er mir unter Batterie an das das WLAN Modul die ganze Zeit eingeschalten ist ? ( eine durchgängig bleibe Linie ) ...

ist das ein Bug und habe ich deswegen eventuell einen höheren Stromverbrauch ?

Antworten