Intenso Tab - Intenso TAB 814 - Display bleibt dauerhaft weiß....!?!

  • Antworten:2
Ben Ka
  • Forum-Beiträge: 2

04.12.2013, 20:49:09 via Website

Hallo zusammen,

habe heute meiner Frau das kleine Intenso Tab 814 geschenkt und leider ist nun nach ca. einer Stunde einrichten, machen und tun das Display weiß und es tut sich gar nichts mehr....

Ich habe bereits versucht mit einem Reset das Problem zu beheben aber bei einen Neustart (falls es das überhaupt gemacht hat) ist das Display nach wie vor komplett weiß und ich kann nichts machen.

Das anschliessen an den PC hat leider auch nichts gebracht.

Das Gerät erkennt allerdings ob es geladen wird oder nicht.

Vielen Dank im Voraus!!!!

— geändert am 15.03.2019, 01:16:17 durch Moderator

Antworten
Rene P.
  • Forum-Beiträge: 13

05.12.2013, 10:35:38 via Website

Hallo Ben,

also ich würde das Gerät umtauschen, wenn Hardwarefehler

Wie hast du denn den Reset gemacht ? Gibts da ein kleines Loch, wo man mit einem spitzen Gegenstand rein stechen kann ?
Erklär doch mal etwas genauer, was hast du denn beim "einrichten" so alles eingestellt ? Vielleicht was falsches installiert ?
Aber das wäre nach einem Werksreset auch wieder weg.

Antworten
Ben Ka
  • Forum-Beiträge: 2

05.12.2013, 16:28:36 via Website

Hallo Rene,

den Reset habe ich über das kleine Loch auf der Rücklseite durchgeführt.....

Habe mittlerweile festgestellt, dass das Tablet ganz normal läuft und startet
Allerdings ist der Bildschirm immer noch auf dauer-weiß und ich kann nur vermuten auf was ich drücke....

Der Intenso-Support (hat nach wenigen Augenblicken geantwortet) sagt das es wahrscheinlich ein HW-Defekt ist und ich das Gerät doch bitte beim Händler reklamieren soll.

Also werde ich das wohl machen und mal schauen ob ich mit dem nächsten Exemplar mehr Glück habe....

Antworten