Samsung Galaxy S3 — Google Kalender hört nicht auf zu sychronisieren!

  • Antworten:1
Martin T.
  • Forum-Beiträge: 1

04.12.2013, 20:41:22 via Website

Hallo,

Android 4.1.2 Samsung Galaxy S3

Bei mir ist es heute 04.12.2013 (zumindest heute anhand der Datenmenge festgestellt) aufgetreten. Hatte mich gewundert warum der Akku heute so schnell leer ist und beim Blick auf die Daten habe ich dann gesehen, dass nur die Kalender Synchronisation heute ca. satte 50 MB Daten verbraucht hat. Ich habe dann erstmal die Hintergrunddaten im Mobilen Datennetzwerk deaktiviert, so dass jetzt erstmal nur im Wlan sychronisiert werden kann. Ist der Fehler bei noch jemandem aufgetreten?

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

06.12.2013, 16:29:52 via Website

im kalender auf einstellungen - zu synchrinisierende kalender - und alle ausschlaten. bzw nur die, die du möchtest.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten