problem mit whatsapp auf samsung samsung galaxy s4

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Leonard Sauer
  • Forum-Beiträge: 21

04.12.2013, 18:11:31 via App

hallo. ich habe seit einigen Tagen ein problem mit meinem samsung galaxy s4. immer wenn ich Whatsapp öffne und auf der chatliste nach unten bzw. nach oben scrolle, ruckelt es immer ein paar mal und das stört.
ich habe schon alles versucht (whatsapp neu installiert, whatsapp plus gedownloadet, alle neuen updates gemacht)..doch dies hat mir alles nicht weitergeholfen.
Jemand hat gemeint das es helfen könnte wenn ich Anwendungsmanager unter "Alle" ein Paar unbrauchbare Apps deaktiviere, doch ich weiß nicht genau welche Apps. kann mir jemand helfen?-Danke.

— geändert am 04.12.2013, 18:12:00

Leonard Sauer
  • Forum-Beiträge: 21

04.12.2013, 19:07:22 via App

eine antwort wäre nett

NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

04.12.2013, 19:14:19 via App

pushen wird hier nicht gerne gesehen. gib den usern doch ein wenig zeit; nicht jeder kennt die lösung! pushen nach 1 Stunde... ein kleinwenig geduld vllt. :)

— geändert am 04.12.2013, 19:14:45

Grüße NoAh!

Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

04.12.2013, 19:16:55 via Website

Vielleicht musst du etwas langsamer scrollen. Wenn du schnell scrollst kannst es ja ehh nicht lesen.

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

04.12.2013, 19:20:22 via Website

Vor allem möchte ich dich bitten, nicht alle paar Tage einen neuen Thread zu demselben Thema zu erstellen !

Ich habe deine anderen beiden Threads mal zusammengeführt, diesen hier mach ich mal zu.

Hier gehts dann bitte weiter:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/579657/problem-mit-WhatsApp-auf-dem-Samsung-Galaxy-S4

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins