Emojiwort | Emoji Quiz Spiel mit 2000 Emoji Rätsel

  • Antworten:4
Sabine Grösel
  • Forum-Beiträge: 10

04.12.2013, 18:07:04 via Website

Liebe Community :)

lang ist es her, als ich bereits einmal Emojiwort vorgestellt habe. Es hat sich mittlerweile viel getan, also ist es an der Zeit diesen Thread zu aktualisieren.

— geändert am 27.03.2018, 22:52:40

Antworten
Sabine Grösel
  • Forum-Beiträge: 10

27.03.2018, 22:01:11 via Website

Emojiwort | Emoji Quiz Spiel mit 2000 Emoji Rätsel
image
- SPIELPRINZIP -
Es wird Dir in diesem lustigen Emoji Quiz Spiel ein Bilderrätsel mittels Emojis gezeigt. Du musst nur erraten, was es bedeutet. Löse das Emoji Rätsel und erhalte Münzen als Belohnung. Kommst Du einmal nicht weiter, lass Dir Tipps geben.
image
image
image

Weitere Infos im Google Playstore (Link s. unten) und auf Facebook.

Hinweis:
Emojiwort ist komplett kostenlos spielbar, trotzdem ist es möglich InApp-Käufe zu tätigen.

Ich wünsch euch viel Spaß beim Testen und freue mich auf zahlreiche Meinungen :)
Lg,
Sabine Grösel

— geändert am 27.03.2018, 22:58:25

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

27.03.2018, 22:06:15 via Website

hier der Link zum Playstore

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Sabine GröselPascal P.

Antworten
Sabine Grösel
  • Forum-Beiträge: 10

27.03.2018, 23:00:06 via Website

Hallo Pascal,

Danke für den Link und den Hinweis mit den Richtlinien. Ich hoffe es ist jetzt i.O..

Lg,
Sabine Grösel :)

Pascal P.

Antworten