Samsung Galaxy S4 — Seit 4.3 vibriert das S4 wenn ich es von der Tischplatte aufhebe

  • Antworten:4
Sascha Pohl
  • Forum-Beiträge: 6

04.12.2013, 16:17:42 via Website

Hallo zusammen,

ich habe gestern das Update durchgeführt und immer wenn das S4 gesperrt auf der Tischplatte liegt und ich es aufhebe, vibriert es kurz. Ich habe sämtliches haptisches Feedback abgeschaltet. Ich bin ratlos...

Hat jemand das gleiche Problem hier?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Sascha

— geändert am 04.12.2013, 16:17:59

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

04.12.2013, 16:48:48 via App

Das macht es in der Regel nur, wenn du eine neue Nachricht erhalten hast. Und das auch schon mit 4.2.2. Ich nehme an, du hast, ohne es zu wissen, diese Funktion erst jetzt aktiviert.
Oder macht es das auch ohne neue Nachricht?

— geändert am 04.12.2013, 16:49:21

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

04.12.2013, 16:52:11 via App

Findest du hier :

Einstellungen - Mein Gerät - Bewegungen und Gesten - Bewegungen - Smart Alert

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Sascha Pohl
  • Forum-Beiträge: 6

05.12.2013, 10:07:23 via Website

Danke, der letzte Hinweis hat geholfen 😊 komischer Weise war nichts hinterlegt weshalb es hätte vibrieren sollen. Aber nun ist es still...

Vielen Dank!!!

Gruß,
Sascha

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

05.12.2013, 10:10:22 via App

Prima, freut mich für dich. Auch wenn ich diese Funktion zumindest bei Nutzung mit Flipcase sehr praktisch finde. Man sieht dann nämlich die LED nicht, und weiß trotzdem gleich, dass inzwischen irgendwas eingegangen ist :)

— geändert am 05.12.2013, 10:10:45

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten