APIT App - Suchergebnisse nach Aktualität sortieren?

  • Antworten:1
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

04.12.2013, 16:16:30 via App

Bin ich hier richtig?

Ehrlich gesagt, ich nutze die Suchfunktion in der App nicht sehr gern, weil ich nicht weiß, ob bzw wo es eine Möglichkeit gibt, die Ergebnisse nach Aktualität sortieren zu lassen.

Falls man das doch kann: wie?
Falls man es nicht kann, sorry, vermutlich bin ich dann nicht die erste, die um die Implementierung dieser Möglichkeit bittet.

— geändert am 04.04.2019, 16:03:28 durch Moderator

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

04.12.2013, 16:27:14 via App

Es gibt keine solche Möglichkeit.

Die Suche ist relativ unbrauchbar, seit Jahren schon.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten