CM installer benutzt jetz leider keine Spen funktion mehr.

  • Antworten:3
Hardy schrader
  • Forum-Beiträge: 51

04.12.2013, 11:05:55 via Website

Hallo Leute

Brauch da mahl Hilfe .ich habe mein Note2 gerootet mit dem CM installer jetz habe ich gemerkt das die ganzen spen Funktionen nicht gehen.so habe ich beschlossen die cm 10.2 wieder runter zu schmeißen und dann die . ROM Android Revolution HD 19.0 rauf zu machen. da da ja die spen Funktionen gehen.

Meine Frage wie kann ich das machen .also cm 10.2 deinstallieren und dann mit der ROM Android Revolution HD 19.0 neu falschen.
Danke für euer Hilfe und Antworten.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

04.12.2013, 13:06:02 via App

Du brauchst erstmal ein custom Recovery für dein Note II, z.B. CWM oder TWRP. Manchmal brauchst du auch ein bestimmtes Recovery(steht eigentlich bei den Flashanweisungen dabei).
Dann lädst du die Rom runter und befolgst ihre Flashanweisungen. Dabei wird CyanogenMod überschrieben. Das flashen ist da leider nicht so komfortabel, da du es von Hand machen musst, also kein automatischer Installer.

— geändert am 04.12.2013, 13:07:43

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
Hardy schrader
  • Forum-Beiträge: 51

04.12.2013, 13:51:12 via Website

Danke , hatte vor dem fashen vom CM 10.2 die Android Revolution HD schon drauf gehabt.dachte aber das CM die beste rom ist.und deswegen noch mahl neu mit dem CM Installer gefasht. habe ich da nicht dann schon custom Recovery drauf,wenn ja wie muss ich dann vorgehen .danke für die weitere Hilfe,

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

05.12.2013, 07:10:25 via App

Ein custom Recovery musst du aber bewusst flashen. Wenn du es nicht gemacht hast, dann frage ich mich wie du mal vorher arhd drauf hattest.
Zum Installieren einfach den Anweisungen folgen: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/507766/ROM-Android-Revolution-HD-19-0-XXDMG1-Diskussionsthread

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten