Wieso funktionieren Lautstärke wippen an Kopfhörern nicht?!

  • Antworten:3
Tom Kro
  • Forum-Beiträge: 7

04.12.2013, 10:02:22 via Website

Hallo,

ich habe ein Galaxy S4 und dazu die Skullcandy fix 2.0 geleistet, die mit iPhone kompatibel sind. Da sind jetzt ganz normal Lautstärke Wippen und ein Start/Stop Button an den Kopfhörern dran. Beim iPhone funktionieren die, am Android Handy nicht - meine Frage ist: Wieso?! Müsste das nicht ganz normal gehen?!

Und gibt es eine App oder per Root oder sonst was die Möglichkeit doch die Lautstärke Taste zu aktivieren?

Ich bin mir natürlich dessen bewusst, dass ich ein Produkt gekauft habe, dass exklusiv fürs iPhone beworben wird, jedoch bin ich so zufrieden mit den Kopfhörern, dass es schön wäre, wenn es einen Workaround geben würde, damit die auch mit Android kompatibel sind!

Danke vorab!

Antworten
Aaskereija
  • Forum-Beiträge: 566

04.12.2013, 10:05:45 via App

Nicht mit Android kompatibel. Liegt an den steckern, kann selbst mein headset vom x10 mini nicht an meinem xgo nutzen

Da hilft kein root oder app

— geändert am 04.12.2013, 10:06:23

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Tom Kro

Antworten
Tom Kro
  • Forum-Beiträge: 7

04.12.2013, 10:09:09 via Website

Schade :/

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

04.12.2013, 19:05:55 via App

probier mal Poweramp (erst die kostenlose Version testen ;) !)
hatte das problem mit den Apple Earpods, hat sich auch gelöst dadurch! :)

Grüße NoAh!

Antworten