Datenleichen trotz format system immer noch auf interner SD

  • Antworten:3
Katusch
  • Forum-Beiträge: 17

04.12.2013, 10:02:10 via Website

Hallo,

ich hab auf meinem S4 vor dem installieren der Omega rom einen fullwipe gemacht und auch format system im philz clockworkmod aber es liegen immer noch Ordner und Dateien auf den internen SD Speicher die von apss stammen die ich vorher installiert hatte. Wie bekomm ich diese Datenleichen weck?

Antworten
Aaskereija
  • Forum-Beiträge: 566

04.12.2013, 10:07:15 via App

Sd karte formatieren

Fullwipe setzt nur die persönlichen Einstellungen zurück und format system löscht das OS

— geändert am 04.12.2013, 10:08:00

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten
Katusch
  • Forum-Beiträge: 17

04.12.2013, 10:13:36 via Website

dachte wenn ich das system lösche sind auch die app daten weck.
Wenn ich nun im clockworkmod di SD formatiere muss ich dann die rom wieder flashen?

Antworten
Aaskereija
  • Forum-Beiträge: 566

04.12.2013, 10:15:21 via App

Nein, normalerweise nicht

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten