Samsung Galaxy S3 mini — Eigentlich eine Frechheit von Samsung: Programme werden verhindert bei abgesch. Bildschirm

  • Antworten:0
RaGo
  • Forum-Beiträge: 3

03.12.2013, 21:54:10 via Website

Jetzt ärgere ich mich schon über einen Monat über mein S 3 mini.
Ich möchte meine geliebte Software OziExplorer verwenden. Dieses Programm funktioniert problemlos auf beliebigen Smartphones ausser auf S 3 mini. Grund ist eine absolut beschissene Steurung der Prozesse, wenn der Bildschirm ausgeschaltet. Ich weiss nicht, was die von Samsung für einen Teufel geritten hat, aber es ist etwas im Betriebssytem verankert, dass dann aktive Programme einfach abgeschaltet werden. In den Debug Optionen lässt sich zwar konfigurieren, wie viele Prozesse aktiv bleiben sollen, funktniert aber nicht. Anfangs waren hier 2 Prozesse möglich'mittlerweile sind es 4. Trotzdem ist somit kein GPS Tracking möglich, sowohl GPS schlâft einfach ein und Programm kann nichts auzeichnen.
Laut Samsung ist das Programm nicht für Samsunf S 3 mini kompatibel. Auf dem grossen Bruder S 3 läuft es jedoch problemlos.
Hat jemand Info über das merkwürdige Prozessmanagment?

Antworten