Datentarif gesucht

  • Antworten:40
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 539

11.12.2013 19:22:35 via App

Naja, wenn man das so zusammen fasst, dann gebe ich dir schon recht.

Das mit der Rechnung kann ich wie schon geschrieben nicht beurteilen, da ich nur eine Prepaidkarte habe.

Mit der falschen Simkarte hat die Frau am Telefon mir angeboten die Karte zurück zu geben, da sie noch nicht aktiviert wurde. Da hatte ich ehrlich gesagt keine Lust drauf wieder zum DM zu latschen. Diesen Monat nutzt meine Freundin den Tarif, dann stelle ich um auf den Null Euro Tarif.

Was die Wartezeit angeht gebe ich dir absolut recht. 20 Minuten warten kann echt nicht sein, da ich aber kein Mobilfunkvertrag bei denen habe werde ich ihn eh selten bis gar nicht brauchen.
Der DSL Support von Congstar ist dagegen zufriedenstellend. Hatte einmal ein Problem und es wurde sofort behoben.

Gruß Mike