Datentarif gesucht

  • Antworten:40
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.138

04.12.2013 16:36:20 via App

Carsten Müller
Dann ruf halt an...

Herzliche Grüße

Carsten
geht das auch kostenlos

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

  • Forum-Beiträge: 33.139

04.12.2013 16:39:24 via Website

Stephan
Carsten Müller
Dann ruf halt an...

Herzliche Grüße

Carsten
geht das auch kostenlos
Keine Ahnung. Ist mir auch gleichgültig. Entweder hast Du ein Problem, dann kontaktiere den Support. Oder Du hast keins und dann lass' es halt...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

  • Forum-Beiträge: 33.139

04.12.2013 17:07:15 via Website

Shanks Julien
Naja es steht schon bei mir seit 4tagen
Dann wende Dich an den Play Store Support.

Und übrigens bist Du hier im komplett falschen Thread!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

  • Forum-Beiträge: 4

04.12.2013 17:08:05 via Website

ich weiß das ich flasch bin hab je keine ahung aber wie kann ich den support anschreiben
  • Forum-Beiträge: 33.139

04.12.2013 17:10:25 via Website

Shanks Julien
ich weiß das ich flasch bin hab je keine ahung aber wie kann ich den support anschreiben
Also ich lese Dir jetzt keine Webseiten vor.

Hier ein Link: https://support.google.com/googleplay

Den Rest musst Du schon selbst machen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

  • Forum-Beiträge: 539

04.12.2013 22:44:35 via App

Stephan
Carsten Müller
Dann ruf halt an...

Herzliche Grüße

Carsten
geht das auch kostenlos

Hallo Stephan. Sie haben leider nur eine kostenpflichtige Hotline.

Allerdings kostet es lediglich 20 Cent pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, was sich in Grenzen hält.

Hier die Nummer: 01806108989

Gruß Mike

  • Forum-Beiträge: 2.138

04.12.2013 23:10:24 via App

Mike S.
Stephan
Carsten Müller
Dann ruf halt an...

Herzliche Grüße

Carsten
geht das auch kostenlos

Hallo Stephan. Sie haben leider nur eine kostenpflichtige Hotline.

Allerdings kostet es lediglich 20 Cent pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, was sich in Grenzen hält.

Hier die Nummer: 01806108989
danke aber verfüge nur über mobilfunk

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

  • Forum-Beiträge: 33.139

04.12.2013 23:19:33 via Website

Ich breche zusammen.

Chat geht nicht, weil kein PC.
Telefon geht nicht, weil nur Handy.

Aber alleine über die Straße gehen kannst Du schon, Stephan?

— geändert am 04.12.2013 23:19:54

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

  • Forum-Beiträge: 539

04.12.2013 23:32:11 via App

[/quote]
danke aber verfüge nur über mobilfunk[/quote]

Vom Handy aus kostet es 60 Cent pro Anruf. Ich denke auch die wirst du wohl über haben.

Gruß Mike

  • Forum-Beiträge: 2.138

05.12.2013 00:45:14 via App

Carsten Müller
Ich breche zusammen.

Chat geht nicht, weil kein PC.
Telefon geht nicht, weil nur Handy.

Aber alleine über die Straße gehen kannst Du schon, Stephan?
was jetzt so verwerflich daran kein pc und Festnetz zu haben?

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

  • Forum-Beiträge: 33.139

05.12.2013 05:33:33 via App

Nichts. Aber für beides gibt es ja Lösungen.

Internet Café, Telefonzelle, Freunde, Bekannte...

Und es gibt Alternativen. Zu Fuß hingehen, Brief hinschicken, etc. pp.

Auf all das kommst Du nicht. Da liegt dann meine obige Frage nah.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

  • Forum-Beiträge: 84

08.12.2013 15:21:40 via App

Marcel H.
Brezn Dreher
congstar!

Jetzt auch mit SpeedOn, d.h. Du kannst für 4,90 Euro Dein eventuell verbrauchtes Datenvolumen wieder auffüllen!

Das mit.dem auffüllen war mal.
haben die geändert in 500mb extra :( :bashful:

Congstar ist Grad wegen LTE echt Top

wieso ist congstar wegen lte Top?
auf der Seite steht nix von LTE?
  • Forum-Beiträge: 8.641

08.12.2013 15:34:10 via App

Die vermarkten LTE auch.nicht explizit, wie jetzt zB Vodafone.
Da Congstar aber das Netz der Telekom nutzt kannst du auch LTE nutzen, allerdings nur mit max 7,2mbs die aber großteils auch voll ankommen, da ja mit LTE wesentlich.mehr gehen würde.

Keep cool :D

  • Forum-Beiträge: 17

09.12.2013 08:05:09 via App

Also du hättest dabei ne vertragslaufzeit, allerdings ist der Vertrag ansonsten top den ich vor 2 Wochen gebucht hab.
Bei o2 die allnet flat, wegen unzähliger Rabatte, wenn man unter 25 ist komm ich für 14.99 raus mit SMS und Telefon flat, 1GB Datenvolumen und noch als kleines präsent n zusätzliche festnetznummer
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

09.12.2013 19:03:04 via App

Ich bin auch bei Congstar, klasse Support und D1-Netz.
Hab seit meinem Nexus 5 sogar LTE Empfang, zwar nicht mit 50Mbit aber deutlich schneller als UMTS beim Seitenaufbau.

Wer meint, Congstar hätte schlechten Support, sollte vielleicht mal seine Art überdenken... wie man in den Wald ruft....

Gruß

Matthias

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

  • Forum-Beiträge: 539

09.12.2013 21:45:25 via App

Hab mir heute eine Prepaidkarte von Congstar gekauft und brauchte den Support, weil ich aus versehen die falsche Prepaidkarte kauft habe die nur mit den Smart S und Smart M Tarif funktioniert (wollte eigentlich nur den Null Euro Tarif mit 9 Cent pro Minute).

Die Wartezeit ist ne Katastrophe wenn man da anruft. Beim ersten Telefonat dauerte es geschlagene 20 Minuten, dann klingelt es einmal und wurde dann aus der Leitung geschmissen, was eine Sauerei ist.

Eine halbe Stunde später nochmal angerufen und nach 13 Minuten hatte ich endlich jemand an der Leitung.

Die Dame war echt nett, konnte aber mein Problem nicht lösen. Sie konnte die gekaufte Prepaidkarte nicht auf eine reine Prepaidkarte umstellen, was für mich nicht nachvollziehbar ist, aber naja. Die 7€ für den Tarif im ersten Monat machen mich nicht arm, ist aber schon ärgerlich.

Fazit:
Der Support ist schon sehr hilfsbereit und vor allem freundlich, wenn man viel Geduld hat und überhaupt durchkommen sollte.

Dass man mir nicht helfen konnte, kann ich aus technischer Sicht nicht nachvollziehen, allerdings sehe ich es nicht als Negativpunkt für die Mitarbeiter, da sie nichts dafür können, dass ich die falsche Karte gekauft habe.

Was die Netzqualität angeht, werde ich die nächsten Tage testen.

Gruß Mike

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 40

10.12.2013 14:08:05 via App

Nur weil bei der Support passt, sind allen anderen als unfähig bzw.unfreundlich? Geht's noch?

Meiner Fehlerhaften Rechnungen wurden, von mir freundlich Reklamiert.
Worauf Congstar, jeweils mit desinteressie einging.

Erst als der Mutterkonzern einbezogen wurde. Gab der Congstar Support nach, und stand zu seinen Fehler.


Das soll kompetenter Support sein? Wo.selbst ne Post Id nicht eingetragen wird. Und auch hier der Verbraucher der dumme ist.
Dem Support ist es hingegen Latte.


Aber her, wir sind ja alle Böse nur Congstar nicht.
  • Forum-Beiträge: 539

10.12.2013 16:13:49 via App

Jeder hat anscheinend verschiedene Erfahrungen mit dem Congstar Support gemacht.

WENN ich durchkam, empfand ich den Support eher positiv als negativ.

Wobei bei falscher Rechnung bei mir der Spaß auch aufhört.
Das kann ich aber nicht beurteilen, weil ich nur ne Prepaidkarte habe seit gestern und die lediglich als 2. Karte dient.

Gruß Mike

  • Forum-Beiträge: 3.191

11.12.2013 18:14:22 via App

Ich fasse zusammen: Falsche Rechnungen, Support nicht zu erreichen (sorry, 20 Minuten geht gar nicht) und keine Anpassung der SIM möglich (keine Beratung bzgl. Wiederrufsbelehrung?). Wo bitte ist da auch nur annähernd guter Support?

— geändert am 11.12.2013 18:14:47

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.