Frage zur HTC One Google Edition

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 691

03.12.2013, 19:34:05 via Website

Hallo,
ich überlege, ob ich mir ein HTC One/ HTC One mini zulegen werde.
Meine Frage: Ich habe was von der Google Edition gelesen, das klingt sehr verlockend. Kennt ihr einen deutschen Onlineversand, wo ich das Ding herbekomme?
Und was ist eure Meinung zu der HTC-Oberfläche, weil ich mag eigentlich lieber Stock-Android.

Über Antworten freue ich mich:)

Antworten
Dr. N.
  • Forum-Beiträge: 185

03.12.2013, 20:07:37 via App

Glaube Google Play, weiss aber nicht genau. In der Schweiz leider nicht verfügbar...
Wegen HTC Ui: Gar nicht so schlecht, Einstellungen etwas gewöhnungsbedürftig weil weiss, aber OK. Blinkfeed kann man ja deaktivieren wenn es einem nicht passt. Wegen den Hauseigenen Apps kann ich dir leider nichts sagen.
HTC One läuft sehr flüssig

Hier könnte ihre Werbung stehen Nexus5/Nexus7

Antworten