Samsung Galaxy Note 3 — Samsung Watch On - Klimaanlage steuern

  • Antworten:3
Hermann-Josef Thyen
  • Forum-Beiträge: 1

03.12.2013, 16:38:08 via Website

Hallo Zusammen,

bei einigen Produktbildern sehe ich, dass man per watch on eine Klimaanlage steuern kann. Bei meinem Gerät erscheint allerdings nicht diese Option.

Habe nichts dazu im Netz gefunden, vielleicht weiß hier jemand Rat???

Gruß,
Hermann-Josef

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

03.12.2013, 17:04:42 via App

Wenn du im Menü auf Gerät hinzufügen gehst, bietet er Klimaanlage an. Konnte es mangels Klimaanlage allerdings noch nicht probieren :grin: Aber bei allen anderen Geräten war es ja derart einfach! Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass es bei der Klima schwerer ist :lol:

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 166

03.12.2013, 18:16:35 via App

Ich dachte erst, das wäre eine Scherzfrage...aber in den Einstellungen wird einem ja wirklich eine Klimaanlage angeboten! :-)

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

03.12.2013, 18:35:06 via App

Da kannste ma seh'n!! :grin:

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten