Kamera anghalten!

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Mark Eisel
  • Forum-Beiträge: 60

03.12.2013, 13:04:42 via App

Wenn ich auf die Kamera App klicke, tut das Handy so als ob es sich aufgehängt hätte(keine Reaktion), und ca. 10 Sekundem später steht in einem kleinen Feld: " Kamera amgehalten " und darunter 'ok' zum bestätigen!

Das alles passierte mir nach einem Kernelflash (Cache und Dalvik gewipt).
Habe nachdem.mir das aufgefallen ist sofort wieder den alten geflasht aber es hat leider nichts geholfen..

Daten und Cache der App hab ich auch schon gelöscht..

Weiß wer weiter?

Antworten
Mark Eisel
  • Forum-Beiträge: 60

03.12.2013, 13:25:57 via Website

Könnte wer den den Thread löschen? Ist im falschen Unterforum!
Bitte! Danke! :)

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

03.12.2013, 13:41:37 via App

Deshalb muss man ihn nicht gleich löschen, ein verschieben reicht schon.

Sag uns doch mal, um welches Gerät und welche Rom es sich handelt :)

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Mark Eisel
  • Forum-Beiträge: 60

03.12.2013, 14:26:00 via Website

Samsung Galaxy Note 3 :)
@Stock Rom

Hab aber leider schon nen neuen Thread aufgemacht.

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

03.12.2013, 14:28:56 via App

Hättest dich nicht verrückt machen müssen. Die Mods hätten das schon gemacht. Nun werden sie eben zwei Threads zusammenführen, was soll's? :)
Ich verfolge das ab hier beim neuen Thread weiter.

— geändert am 03.12.2013, 14:29:25

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Mark Eisel

Antworten