Samsung Galaxy Note 3 — Update auf Android 4.4

  • Antworten:3
XC90
  • Forum-Beiträge: 69

03.12.2013, 09:06:24 via App

Habt ihr eine Ahnung ob Samsung bei dem update die Touchwiz - Performance verbessert? Oder was an Neuerungen kommen könnte?

Antworten
Detlef Wiegand
  • Forum-Beiträge: 1

04.12.2013, 06:50:43 via Website

Hab gelesen, das es im Januar 2014 kommen soll..

Antworten
Daniel K.
  • Forum-Beiträge: 474

08.12.2013, 22:06:24 via App

Die üblichen Android 4.4 Features werden wohl integriert.
Aber die transparente Taskleiste gab es ja schon seit 4.2 beim S4.

Samsung Galaxy Note 3, Stock Firmware

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 166

09.12.2013, 11:51:07 via Website

Ich denke nicht, dass man auf Samsung-Geräten irgendeinen Unterschied zu 4.3 spüren wird. Dazu greift Seoul zu stark ins Android-System ein, kocht sein eigenes Süppchen und verlangsamt durch Überfrachtung das System. Somit wird man auch von den schönen, neuen UI-Änderungen in KitKat nichts in Touchwiz sehen.

Ich erwarte jedenfalls, dass wenn ich mein Note 3 Ende Januar neben mein Nexus 5 lege, sich beide Geräte noch immer anfühlen, als kämen sie von zwei unterschiedlichen Planeten.

Antworten