Wie feiert Ihr Weihnachten?

  • Antworten:67
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 72

03.12.2013, 01:53:43 via Website

Hi ihr lieben ich würde gerne Wissen :wie feiert ihr eigentlich Weihnachten?:D
Ich hoffe mal ich stör mit der Frage nicht :P
Also wie feiert Ihr ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 314

03.12.2013, 02:38:23 via App

Also ich geh ins Schwimmbad, laufe ums Becken und pass auf, dass alle gesund ins nächste Jahr kommen..
(..ja ich bin Schwimmmeister..)
(..sieht man vielleicht auf meinem Passbild..)
;)

Reden ist Silber.
Schweigen ist Gold.
Meine Ausführungen sind Platin.
;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.920

03.12.2013, 05:11:37 via App

Wir machen Raclette mit der ganzen Familie und um 24:00 schauen wir uns gemeinsam dss Feuerwerk an.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

03.12.2013, 05:30:27 via App

Ich werde dieses Jahr an besonders gut auf den Wein achten.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.823

03.12.2013, 06:18:32 via App

Am 24. fahren wir zu meinen Eltern und am nächsten Tag kommt die ganze Familie :)

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.013

03.12.2013, 06:30:37 via App

Wir werden gut essen und lauter kitschige Weihnachtsfime gucken!

Eigentlich habe ich schon seit 7 Jahren nicht mehr richtig Weihnachten gefeiert. Meine Oma konnte Weihnachten feiern und hat es geliebt, wie kaum sonst jemand. Und dann starb sie ausgerechnet am 24.12.06 :(

Samsung Galaxy S7 (no root :o )

Antworten
  • Forum-Beiträge: 566

03.12.2013, 12:33:00 via App

Essen bei mutter mit meinem Bruder

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

03.12.2013, 13:26:55 via Website

ich werde mir auf jeden ordentlich einen reinbraten !

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 72

03.12.2013, 16:41:25 via Website

Schön :grin:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.013

03.12.2013, 16:49:34 via App

Du hast noch gar nicht gesagt, wie DU feierst, Laura! :)

Davon abgesehen finde ich, dass du mal wieder aufhören solltest, dich für deine Threads zu "entschuldigen". Wenn sie nicht erwünscht sind, werden sie mit Begründung der Mods oder Admins geschlossen oder gelöscht, weißt du doch :grin:

Samsung Galaxy S7 (no root :o )

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 72

03.12.2013, 16:52:15 via Website

:grin:Ok Naja ich feiere Weihnachten
Mit der ganzen Familie und nach dem Essen gibt es Geschenke:D
Wie schauen uns manchmal Weihnachtsfilme an :D


Anna Lajos
Du hast noch gar nicht gesagt, wie DU feierst, Laura! :)

Davon abgesehen finde ich, dass du mal wieder aufhören solltest, dich für deine Threads zu "entschuldigen". Wenn sie nicht erwünscht sind, werden sie mit Begründung der Mods oder Admins geschlossen oder gelöscht, weißt du doch :grin:

— geändert am 03.12.2013, 16:53:10

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

03.12.2013, 17:00:23 via App

Liebe Laura!

Ich würde dich ersuchen, nicht alles in "fett" zu schreiben!

Das wäre eher dazu gedacht, dass man wichtiges oder dgl. hervorheben kann.

Zum Thema:
Wir feiern Weihnachten immer mit einem leckeren Essen und genießen im Anschluss die "großen Augen" unserer Kleinen, wenn das Christkind angekommen ist und was es alles gebracht hat... ;-)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Oldviking

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 72

03.12.2013, 17:01:59 via Website

Sehr schön klingt echt niedlich:girl:
Klaus
Liebe Laura!

Ich würde dich ersuchen, nicht alles in "fett" zu schreiben!

Das wäre eher dazu gedacht, dass man wichtiges oder dgl. hervorheben kann.

Zum Thema:
Wir feiern Weihnachten immer mit einem leckeren Essen und genießen im Anschluss die "großen Augen" unserer Kleinen, wenn das Christkind angekommen ist und was es alles gebracht hat... ;-)

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

03.12.2013, 17:09:44 via App

Ja, dass ist es auch! :-)

Ich hätte auch noch ein weiteres Anliegen, wenn man direkt auf den darüberstehenden Post antwortet, dann braucht man ja den Post nicht zitieren, denn das gehört dann eh zusammen...

Wenn das auch in Zukunft bitte berücksichtigt wird... ;-)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.201

03.12.2013, 17:52:19 via App

TazZ.HD
ich werde mir auf jeden ordentlich einen reinbraten !

Dito..

Ansonsten die Klassiker schauen ..

"wir sind keine Engel".. und lachen

"ist das Leben nicht schön".. und heulen


Ps: danke Klaus! :)

— geändert am 03.12.2013, 18:21:52

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

03.12.2013, 18:07:50 via App

Frauke N.
Wir machen Raclette mit der ganzen Familie und um 24:00 schauen wir uns gemeinsam dss Feuerwerk an.
Dito, aber ohne Feuerwerk

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.920

03.12.2013, 18:45:38 via App

Da wir Navidad mit ehemaligen "Arbeitskollegen" in Puebla,Pue feiern werden wir auf jeden Fall ein bombastisches Feuerwerk erleben

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Antworten

Empfohlene Artikel