Wlan Router was brauche ich?

  • Antworten:27
  • GeschlossenBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 72

03.12.2013, 01:42:00 via Website

[b]Hallo liebe Community,
ich wollte mir ein Wlan-Router-Gerät hinzufügen..
Aber ich wollte mal wissen was benötige ich alles wenn Ich mir ein Wlan-Gerät gekauft hab,um es benutzen zu können?
Eine komische frage kenn mich leider nicht damit aus:P
Könnt ihr mir helfen?
Also was brauche ich um Das Wlan-Gerät richtig nutzen zukönnen?(Mit Internet allen drum und dran)
Wie verhält sich das mit dem Anschluss?
Welchen Anbieter sollte ich nehmen wenn ich mir Ein Wlan-Gerät hinzulege?

— geändert am 03.12.2013, 16:47:37

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

03.12.2013, 01:53:04 via Website

Deine Frage ist irgendwie quer.

Einen Router brauchst Du für den Anschluß eines lokalen Netzwerkes an das Internet. Dein lokales Netzwerk kann aus dem Router und einem oder mehreren Rechnern, Smartphones und Tablets bestehen. Aber sogar aus Druckern, Smart-TV usw.

Als Verbindung zum Router verwendest Du Kabel oder Funk (also WLAN)

Hast Du DSL?
Was willst Du erreichen? (nicht, welche Geräte Du willst, den Nutzen bitte erklären)

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 72

03.12.2013, 01:57:17 via Website

???:P

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 72

03.12.2013, 02:01:20 via Website

Wie welches Gerät willich nutzen ;D
Ein Wlan Gerät
Entschuldige ich kenn mich echt nicht in dem Gebiet aus :D
Aries Stenz
Deine Frage ist irgendwie quer.

Einen Router brauchst Du für den Anschluß eines lokalen Netzwerkes an das Internet. Dein lokales Netzwerk kann aus dem Router und einem oder mehreren Rechnern, Smartphones und Tablets bestehen. Aber sogar aus Druckern, Smart-TV usw.

Als Verbindung zum Router verwendest Du Kabel oder Funk (also WLAN)

Hast Du DSL?